Alles Gute


Geburtstage sind etwas Feines. Das weiß auch unser Hund, der heute 13 Jahre alt geworden ist. Er weiß zwar nicht, was Geburtstage sind, ahnt aber, dass es etwas Angenehmes sein muss. Denn immer, wenn ein Zweibeiner Geburtstag sagt, wird unser Vierbeiner gestreichelt und bekommt Leckerlies zugesteckt. Wenn ich das so sehe, möchte ich fast neidisch werden. Der Hund bekommt ja mehr Geschenke und Glückwünsche zum Geburtstag als ich (vor 14 Tagen). Vielleicht sollte ich mir auch mal ein weiches Fell zulegen. In diesem Falle wohl eher ein dickes.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Meinem geliebten Schäferhund „Lena“ gab ich als Geschenk einst einen richtig großen Beinknochen vom Schlachter. Quer im Fang trug Lena dies gut gemeinte Geschenk ins nahe gelegene Waldstück scharrte tief aus und schob mit der Nase tüchtig Erde drüber. Habe es nie wieder gesehen. War wohl z u gut gemeint!

    Käthe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s